Work in Progress

› WIP 2012 › WIP 2013 Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ Gesellschaft und Kampnagel Hamburg Kreativ GmbH Kampnagel

Speaker

Michael Schieben

Michael Schieben lebt und arbeitet als Programmierer und Designer in Hamburg. Er ist Partner im precious design studio.

Seit er programmieren kann, hat er Ideen und technische Lösungen in unterschiedlichen Kontexten umgesetzt: Für junge Start-Ups, etablierte Konzerne, sich selbst, Künstler und Bands, bei Hackdays und auf Theaterbühnen.

In Open-Mouse Sessions macht er den meist privaten Vorgang des Surfens im Internet öffentlich. Er war mit diesem Entertainment-Format bereits im Salon Clementine Clayonnage, beim Reeperbahn Festival und am Haus der Kulturen der Welt zu Gast.

“Gute Arbeit ist wie das Leben: Auch schlecht. Immer Endlich.”