Work in Progress

› WIP 2012 › WIP 2013 Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ Gesellschaft und Kampnagel Hamburg Kreativ GmbH Kampnagel

Speaker

Frank Kohl Boas

Frank Kohl-Boas studierte Rechtswissenschaften in Passau und Würzburg und ist seit 1998 zugelassener Rechtsanwalt. Nach Stationen bei Unilever und Shell wechselte er 2005 in den Personalbereich der Coca-Cola GmbH. 2007 bis 2010 war Kohl-Boas mit seiner Familie als Expatriate für die Coca-Cola South Pacific in Sydney, wo er die Personalabteilung für Australien & New Zealand leitete. Seit September 2010 ist er für die Google Germany GmbH als Head of Human Resources D/A/CH, Nordics & Benelux für Google an 13 Standorten in 9 Ländern zuständig.

“Gute Arbeit bedeutet für mich eine Tätigkeit, die einen oder alle Aspekte von “meaning, autonomy and mastery” fordert oder fördert.